Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Contact & Disclaimer
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte Schwindgasse 7
1040 Vienna
T +43 1 408 35 44 - 0
F +43 1 408 35 44 - 30
E-Mail: office@srg-rechtsanwaelte.at


Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte ("SRG") is an independent Austrian partnership of business lawyers. We advise Austrian companies, multinational groups, corporations under public law and private clients. We provide our clients tailor-made, highly specialised legal services. Through our legal know-how and our long-term experience we offer economically reasonable solutions for complex legal problems.

We continue the business of the former partnership "Draxler & Partner".

We have an international network of top-notch correspondent law firms and advise our clients in connection with the development of new markets. We also act as (lead) counsel in international transactions.

SRG is a member of the international network of law firms "LEGUS".

SRG is recommended by Legal 500 in „Corporate and M&A“, „Dispute Resolution“, „Employment“ and „Project Finance/Energy“ and by „European Legal Experts“ in „Corporate and M&A“, „Dispute Resolution“, „Employment“, „Private Client“ and „Real Estate“.

Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte

Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Kontakt & Offenlegung
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte

Schwindgasse 7
1040 Wien
Tel. +43 1 408 35 44 - 0
Fax +43 1 408 35 44 - 30
E-Mail: office@srg-rechtsanwaelte.at


Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte ("SRG") ist eine unabhängige österreichische Sozietät von Wirtschaftsanwälten. Wir betreuen österreichische Unternehmen, multinationale Konzerne, Körperschaften des öffentlichen Rechts und Privatpersonen auf höchstem Niveau. Wir bieten unseren Klienten maßgeschneiderte, hochspezialisierte Rechtslösungen. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und exzellentes Know-how in wirtschaftsrechtlichen Fragen bieten wir wirtschaftlich vernünftige Lösungen für komplexe Probleme.

Wir führen die Kanzlei Draxler & Partner Rechtsanwälte weiter.

Durch ein internationales Netzwerk von erstklassigen Korrespondenzkanzleien können wir unsere Mandanten auch bei internationalen Transaktionen und bei der Erschließung neuer Märkte begleiten. Die Kanzlei ist Mitglied des weltweiten Kanzleinetzwerks "LEGUS".

SRG wird in „Legal 500“ in den Rubriken „Corporate and M&A“, „Dispute Resolution“, „Employment“ und „Project Finance/Energy“, und in „European Legal Experts“ in den Rubriken „Corporate and M&A“, „Dispute Resolution“, „Employment“, „Private Client“ und „Real Estate“ empfohlen.
Stock Rafaseder Gruszkiewicz Rechtsanwälte